Unsere Bürgermeisterin

Hallo, schön, dass du vorbeischaust! Mein Name ist Yvonne Mahlke und ich bin seit 2019 die Bürgermeisterin unserer Gemeinde.

Seit meinem Einzug in die Gemeinde 2013 wirke ich an verschiedenen Projekten mit. Für das Bürgermeisteramt bringe ich frischen Wind, neue Impulse, Ideen und Ansätze mit. Vorschläge, Sorgen und Nöte der Bürger werde ich aufgreifen und nach fairen Lösungswegen suchen. Dabei ist mir ein gutes Miteinander aller Generationen besonders wichtig. Mich zeichnen mein Elan, strukturiertes Vorgehen und Erfahrungen im Umgang mit Behörden aus.

In meinem beruflichen Leben arbeite ich als Erzieherin.

Falls du Kontakt aufnehmen möchtest, verwende am besten eine der beiden Möglichkeiten:

  • Nutze meine Sprechzeiten und komme persönlich an einem ersten Montag im Monat zwischen 16 und 17 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus der Gemeinde Holdorf (Meetzener Straße 6)
  • Schreibe mir eine E-Mail an bgm.holdorf(at)rehna.de.

 

Kalender
<<Jan 2022>>
MDMDFSS
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Zitat des Monats

„Von Lust und Lew, von Mäuhn und Sträben, von Lüd un Land un allerhand.“ (Rudolf Tarnow)